Über mich & Eure Trauung

Über mich & Eure Trauung

Mein Name ist Melissa.
Selbst bin ich frisch verheiratet.
Doch meine Hochzeitserfahrung geht nun schon einige Jahre zurück.
Begonnen hat alles mit den standesamtlichen Trauungen von Freunden.
Eine persönliche, individuelle Traurede mit dem besonderen etwas war hierbei für mich einfach Pflicht.
Die freien Trauungen ergaben sich dann ganz von selbst.

Es ist meine Herzensangelegenheit und meine Leidenschaft,
eure Traurede zu verfassen und
mit euch eure freie Trauzeremonie zu feiern. 
Euch bei unseren persönlichen Treffen als Paar und
als Persönlichkeiten kennenzulernen und
euch bei Fragen rund um eure Trauung zur Seite zu stehen.

Um am Ende eure Trauzeremonie mit ganz vielen Herzmomenten - sei durch Lacher oder auch Freudentränen - zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

Gerne bin ich für euch in den Regionen Würzburg, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Lohr am Main, Karlstadt, Marktheidenfeld, Wertheim, Miltenberg, Obernburg, Amorbach, Aschaffenburg, Hanau, Darmstadt, Frankfurt und darüber hinaus tätig.

Euer individuelles Angebot lasse ich euch gerne auf Anfrage zukommen.
Ich freue mich.
Share by: